13. - 17. Mai 2019

•  Willst du Entspannt, Ausgeglichen, Klar und Selbstbewusst im Alltag sein?

•  Willst du von dem ständigen Gedankenkreisel pausieren?

•  Willst du dich besser spüren und deine Bedürfnisse wahrnehmen?

•  Willst du alle kleinen und großen Wunder wahrnehmen und erleben?

•  Und willst du eine Idee bekommen was QiGong bei dir noch alles bewirken kann?

Dann nimm dir mit mir gemeinsam 5 Tage täglich 5 bis 10 Minuten in Ruhe für dich Zeit.​

Also, Starte jetzt und melde dich gleich hier an:

 

Wofür noch eine Challenge?

Ich will, dass die Teilnehmerinnen spüren wie eine QiGong Routine entspannt und energetisiert, ein allgemeines Wohlbefinden, Zufriedenheit und die eigene Körperwahrnehmung fördert.

Und wenn du am 6 Tag wieder deine Übungen machst, einfach nur weil du weiterhin dranbleiben willst, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Wie ist der Ablauf?

Nach Deiner Mail-Registrierung bekommst Du ab dem 13. Mai täglich um 6 Uhr Deine Mail bequem ins Postfach mit der jeweiligen Tages-Übung.

Außerdem gibt es die Tages-Übung sowie eine tägliche live Frage & Antwort Einheit in der „Coaching meets Frauen QiGong“ Facebook - Gruppe.

Um mitzumachen brauchst Du täglich 5 bis 10 Minuten Zeit an einem Ort wo du für dich bist, also Ruhe ohne Ablenkung und Kleidung in der du dich wohlfühlst.

Mit der Anmeldung zur Challenge bekommst du zusätzlich noch ein Geschenk, falls Du es nicht schon hast - ein pdf mit meinen 5 besten Tipps für Fokus und Energie in unter 3 Minuten! und meinen Newsletter!

Deine Irmgard